Unser Nordlicht ist nun wieder in seiner Heimat

Liebe Mitglieder/innen,

unser "Nordlicht" Stephan ist nun wieder in seiner Geburtsstadt Hamburg heimisch. Stephan bleibt uns aber weiterhin verbunden. Er wird die Homepage weiterhin betreuen und sich bei besonderen Veranstaltungen und Ereignissen auf den Weg nach Borken machen. Auf diesem Wege noch einmal ein herzlicher Dank an Stephan für seinen Einsatz (Homepage, Planetenweg, Flyer, öffentliche Veranstaltungen etc.) in den vergangenen fünf Jahren. Es war eine schöne Zeit mit zahlreichen, gemeinsam erlebten Stunden.

Unser Nordlicht auf der Josef-Bresser-Sternwarte
Unser Nordlicht auf der Josef-Bresser-Sternwarte

Sternfreundlicher Gruß,
Günther Strauch

Seite drucken | Kontakt | Impressum | © 2017 Sternfreunde Borken e.V.

Besucher: 155.861 | Letztes Update: 17.04.2011